Does Anyone

eye

Understand that Guy


From: Tim.vanderHorst@uni-duesseldorf.de (Tim van der Horst)
Newsgroups: de.alt.fan.helgeschneider
Subject: Re: Sub und keck und allzeit bereit!

Schrieb der armen Jessica Stevens <102134.1673@CompuServe.COM> auf Ihren Hilferuf

>Meine Freundinnen und ich warten bereits auf Deinen Anruf!
>1-809-474-5028

Liebe Jessica,

wenn Du allzeit breit bist hast Du - ganz klar - ein Drogenproblem. Ich habe auch mit Al Jarreau darüber gesprochen, und wir sind einer Meinung: in den USA kann es bei jungen Maedchen wie Dir zu einem Kulturschock kommen. Crack, Jackpot, Aerobic, Speedball, MC DLT, Draft und Cotton Candy sind nur einige der gefährlichen Drogen, die einem unerfahrenem Ding wie Dir dort drüben in den Beneluxländern über den Weg laufen koennen. Das fuehrt dann hin wo es muss: Armut, Repression, Kanufahrten, Babystrich. Wende dich blitzschnell an eine Selbsthilfegruppe, z.B. den ADAC. Dort erfährst Du mehr über günstige Schutzbriefe und Tinkturen, die Deine Schmerzen lindern können.


Und noch ein kleines Foto von dem Meister persönlich wie er das Klavier spielen tut:

Und Tach auch